Indien

WERDEN SIE TEIL VON AKKA INDIEN

Softwareentwicklung, Digitalisierung und Engineering gehören zu unseren Stärken
Mit unserer strategischen Expansion nach Indien – einer schnell wachsenden, bedeutenden Volkswirtschaft – kombinieren wir globale Kompetenz mit lokalem Wissen, um einen hochwertigen Kundenservice zu liefern. Unsere erfahrenen Experten sind auf innovative und maßgeschneiderte Lösungen für alle unsere Kunden spezialisiert. Indien ist für seine stets hochwertigen Dienstleistungen bekannt, was wiederum mit den Zielen von AKKA übereinstimmt.

Bewerben Sie sich initiativ

Unsere Expertise in Indien

EMBEDDED SOFTWARE & ELECTRONICS

Unsere Teams sind Experten in der Entwicklung von Embedded Software & Electronics, wissenschaftlichen Datenverarbeitungsanwendungen und Prüfständen. Durch unsere Expertise im Bereich Embedded Systems gestalten wir den Produktions-Lifecycle aktiv mit und übernehmen Wartungen, Weiterentwicklungen und Umstrukturierungen Ihrer Software.

Unsere Experten sind in den gesamten Information-Systems-Lebenszyklus involviert: von der Erstellung von Blueprints über die Unterstützung bei der Projektvergabe und -verwaltung bis hin zur Wartung von Drittanwendungen in Servicezentren. Unsere Kompetenzzentren, unterstützt durch AKKA Research, bieten ein hohes Maß an Kompetenz in Spitzentechnologien wie Mobile Solutions, Webportale oder Cloud Computing.

 

Unsere Experten für Konnektivität (Internet der Dinge), Big Data und künstliche Intelligenz, Visualisierungstechnologie (Augmented und Virtual Reality, 3D), additives Drucken und Cybersicherheit unterstützen die digitale Transformation von Unternehmen, Produkten, Prozessen und Werkzeugen, um sie effizienter zu machen.

Zum einen bieten wir dokumentarische Dienstleistungen an wie das Erstellen von technischen Dokumentationen, die Verwaltung von technischen Daten, Strukturierung, Aufbereitung, Visualisierung) und zum anderen Unterstützung für den Betrieb zur Optimierung der Produktpflege oder zur Weiterentwicklung des Produktes während des “Produktionslebenszyklus”, zum Beispiel mit unserem Angebot zur Flugzeugmodifikation.

‘’ Im Zuge des weiteren Ausbaus unserer globalen Präsenz, wird die Erweiterung der AKKA-Gruppe mit Ingenieurstalenten in Indien eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung der Innovationspläne unserer Kunden spielen. ‘’

Mauro Ricci

Chairman & CEO

Diese Kunden vertrauen uns

Daimler
Safran
Thales
Volkswagen
BMW
Airbus
Renault
Daimler
Safran
Thales
Volkswagen
BMW
Airbus
Renault

India

JOIN AKKA INDIA

Software Development, Digitalisation, and Engineering are our Specialty
With our strategic expansion into India, a rapidly growing major economy, we combine global competence with local knowledge to deliver high-quality customer service. Our experienced specialists are passionate and focussed on delivering innovative and tailor-made solutions to all of our clients. India is renowned for providing consistent high quality services which is in alignment with AKKA’s goals.

 

 

 

Submit a spontaneous application

Our Expertise in India

EMBEDDED SOFTWARE & ELECTRONICS

Our teams develop embedded software and electronics, scientific data processing applications and test benches. Our expertise in embedded systems also enables us to be part of the “production life cycle”, through maintenance activities, development and reengineering of their software.

 

 

 

Our consultants are involved throughout the IS life cycle, from the creation of blueprints, through assistance with project contracting and management, to third-party applications maintenance in service centres. Our centres of excellence, supported by our AKKA Research R&D centre, offer a high level of skills in leadingedge technologies such as mobile solutions, web portals, cloud computing and analytics.

 

 

 

Our experts in connectivity (Internet of Things), Big Data and Artificial Intelligence, visualization technology (augmented and virtual reality, 3D), additive printing and cyber-security support the digital transformation of companies, products, processes and tools in order to make them more efficient.

On the one hand we offer documentary services (creation of technical documentation, management of technical data, structuring, processing, visualization) and, on the other hand, support for operations to optimize product maintenance or to develop the product during its “production life cycle”, with our aircraft modification offering for example.

 

 

 

‘’ As we continue to grow our global footprint, extending the Group's capability with engineering talents in India will play a critical role in supporting our customers' innovation roadmaps. ‘’

Mauro Ricci

Chairman & CEO

They trust us

Daimler
Safran
Thales
Volkswagen
BMW
Airbus
Renault
Daimler
Safran
Thales
Volkswagen
BMW
Airbus
Renault