Die Adecco Group schliesst den Kauf der Mehrheitsbeteiligung an AKKA ab

Pressemitteilungen — 24, February 2022

Rechtliche Hinweise  Öffentliches Pflichtangebot (Barangebot) zur Übernahme der Aktien und Wandelschuldverschreibungen der AKKA Technologies SE Sie möchten auf eine Webseite zugreifen, die Dokumente und Informationen im Zusammenhang mit dem Pflichtangebot (Barangebot) der Modis International AG („Modis“) für die Aktien und Wandelschuldverschreibungen der AKKA Technologies SE („AKKA“) gemäß Artikel 5 des belgischen Gesetzes über öffentliche Übernahmeangebote vom 1. April 2007 und Artikel 50 des belgischen Königlichen Erlasses vom 27. April 2007 über öffentliche Übernahmeangebote (das „Angebot“) enthält. Um die Informationen dieses Bereichs der Webseite einsehen zu dürfen, lesen Sie bitte diesen rechtlichen Hinweis und drücken dann „ICH BESTÄTIGE“. Wenn Sie nicht zustimmen können, drücken Sie bitte „ICH BESTÄTIGE NICHT“. Das Ansehen der Materialien, auf die Sie zugreifen möchten, ist in bestimmten Rechtsordnungen möglicherweise rechtswidrig. Personen, die diese Materialien ansehen möchten, müssen sich zunächst vergewissern, dass sie keinen lokalen Vorschriften unterliegen, die dies verbieten oder beschränken. Die das Angebot betreffenden Unterlagen (insbesondere der von Modis erstellte Prospekt und die zugehörigen Anlagen, einschließlich der Annahmeformulare) (die „Angebotsunterlage“) dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Erwerb, zum Kauf, zur Zeichnung, zum Verkauf oder zum Tausch von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika (einschließlich der Territorien und Besitzungen sowie aller Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika und des District of Columbia) oder in einer Rechtsordnung dar, in der ein solches Angebot oder eine solche Aufforderung rechtswidrig ist. Sie sind auch nicht Bestandteil eines solchen Angebots oder einer solchen Aufforderung. Das Gleiche gilt gegenüber einer Person, der gegenüber ein solches Angebot oder eine solche Aufforderung nicht ordnungsgemäß abgegeben werden könnte. Das Angebot wird ausschließlich in Belgien und Frankreich abgegeben. Das Angebot wurde nicht außerhalb von Belgien und Frankreich registriert oder genehmigt und es werden keine Maßnahmen ergriffen, um es in einer anderen Rechtsordnung zu registrieren oder genehmigen zu lassen oder um ein öffentliches Übernahmeangebot in einer anderen Rechtsordnung zu ermöglichen. Die in der Angebotsunterlage enthaltenen Informationen dürfen weder unmittelbar oder mittelbar in anderen Ländern als in Belgien und Frankreich veröffentlicht, herausgegeben, ausgestrahlt, verbreitet oder verteilt werden noch dürfen sie den in diesen anderen Ländern ansässigen Personen zugänglich gemacht werden. Die Inhaber der AKKA-Aktien und –Wandelschuldverschreibungen, die nicht in Belgien oder Frankreich ansässig sind, dürfen am Angebot nur dann teilnehmen, wenn dies nach den für sie geltenden lokalen Vorschriften zulässig ist, ohne dass Modis zusätzliche Formalitäten erfüllen muss. Die Teilnahme an dem Angebot und die Verbreitung der Angebotsunterlage sowie der Informationen im Zusammenhang mit dem Angebot können außerhalb der belgischen und französischen Rechtsordnungen besonderen Beschränkungen unterliegen, darunter Registrierungs-, Befähigungs- oder sonstige Anforderungen. Das Angebot wird weder unmittelbar noch mittelbar gegenüber Personen abgegeben, die solchen Beschränkungen unterliegen und es kann unter keinen Umständen in einem Land angenommen werden, in dem das Angebot solchen Beschränkungen unterliegen würde. Entsprechend sind Personen, die im Besitz der Angebotsunterlage und der das Angebote betreffenden Informationen sind, gehalten, sich über etwaige lokale Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten. Die Nichtachtung dieser Beschränkungen könnte einen Verstoß gegen die in einem dieser Länder geltenden Wertpapier- und/oder Börsengesetze oder andere Vorschriften darstellen. Jede Haftung der Modis, der mit ihr gemeinsam handelnden Personen und ihrer Berater für die Nichteinhaltung lokaler gesetzlicher Vorschriften und Beschränkungen durch Dritte wird ausdrücklich ausgeschlossen. Im Fall der Vereinigten Staaten von Amerika wird festgelegt, dass das Angebot weder unmittelbar noch mittelbar in die oder in den Vereinigten Staaten von Amerika abgegeben wird oder werden wird und nicht in den oder aus den Vereinigten Staaten von Amerika angenommen werden kann. Entsprechendes gilt für ein solches Angebot und eine solche Annahme mittels einem der U.S.-Gerichtsbarkeit unterliegenden Medium, einschließlich der Nutzung von Postdienstleistungen, oder mittels einem anderen Kommunikationsmittel oder Instrument (einschließlich Fax, Telefon oder E-Mail), das den Handel zwischen den Staaten der Vereinigten Staaten von Amerika oder zwischen anderen Staaten betrifft, oder mittels einer Börse oder einem Handelssystem der Vereinigten Staaten von Amerika, oder an in den Vereinigten Staaten von Amerika ansässige Personen oder „U.S. persons“ (gemäß der Definition und in Übereinstimmung mit Regulation S des U.S. Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung). Jede Annahme des Angebots, bei der davon ausgegangen werden könnte, dass sie auf Verletzungen dieser Beschränkungen beruht, ist nichtig. Der Gegenstand der Angebotsunterlage ist auf das Angebot beschränkt. Keine Kopie der Angebotsunterlage darf in den Vereinigten Staaten von Amerika unmittelbar oder mittelbar versandt, übermittelt, vertrieben, überreicht, veröffentlicht, ausgestrahlt oder verbreitet werden, es sei denn, dies ist nach den in den Vereinigten Staaten von Amerika geltenden Gesetzen und Vorschriften zulässig. Folglich ist der Aufruf dieses Bereichs der Webseite nicht gestattet, wenn Sie sich in den Vereinigten Staaten von Amerika aufhalten oder dort wohnhaft sind. Kopien des hierin enthaltenen Materials dürfen nicht in die oder aus den Vereinigten Staaten von Amerika versandt, verschickt oder anderweitig übermittelt werden. Für die Zwecke dieses rechtlichen Hinweises bezeichnet der Begriff „Vereinigte Staaten von Amerika“ die Vereinigten Staaten von Amerika, ihre Territorien und Besitzungnen sowie alle Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika und den District of Columbia. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie alle geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten. Wenn Sie Zweifel haben, ob Sie die geltenden Beschränkungen einhalten, empfehlen wir Ihnen, auf die dem Angebot gewidmete Seite auf dieser Webseite nicht zuzugreifen. Aus den oben genannten Gründen ist der Zugang zu den Informationen und Dokumenten, die auf den folgenden Internetseiten enthaltenen sind, auf die alleinigen Inhaber von AKKA-Aktien und –Wandelschuldverschreibungen mit Wohnsitz in Belgien oder Frankreich beschränkt. Das Angebot wird ausschließlich über die Angebotsunterlage abgegeben. ANLEGERN UND WERTPAPIERINHABERN WIRD DRINGEND EMPFOHLEN, DIE ANGEBOTSUNTERLAGE UND ALLE ANDEREN RELEVANTEN DOKUMENTE ZU LESEN, DIE MODIS BEI DER BELGISCHEN FINANZDIENSTLEISTUNGS- UND MARKTBEHÖRDE VORLEGEN ODER EINREICHEN WIRD, SOBALD SIE VERFÜGBAR SIND, DA SIE WICHTIGE INFORMATIONEN ENTHALTEN, DIE ANLEGER UND WERTPAPIERINHABER BERÜCKSICHTIGEN SOLLTEN, BEVOR SIE EINE ENTSCHEIDUNG BEZÜGLICH DES ANGEBOTS TREFFEN. Um auf diesen Bereich unserer Internetseite zugreifen zu können, die der Verbreitung von Dokumenten und Informationen zum Angebot gewidmet ist, müssen Sie bestätigen, dass die folgenden Angaben der Wahrheit entsprechen:
  • Ich habe weder meinen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika noch bin ich dort physisch anwesend noch benutze ich für den Zugriff auf diese Internetseite ein Medium, das der U.S.-Gerichtsbarkeit unterliegt;
  • Ich habe meinen Wohnsitz in Belgien, Frankreich oder einem anderen Land als den Vereinigten Staaten von Amerika, wobei ich bestätige, dass ich berechtigt bin, Zugang zu Informationen und Dokumenten in Bezug auf das Angebot zu erhalten, ohne dass seitens der Modis International AG weitere Formalitäten oder Bekanntmachungen erforderlich sind;
  • Ich verpflichte mich, die Dokumente und Informationen im Zusammenhang mit dem Angebot, zu denen ich Zugang erhalten möchte, weder ganz noch teilweise in die Vereinigten Staaten von Amerika oder anderweitig an in einem anderen Land als Belgien und Frankreich ansässige Personen zu übertragen, zu übermitteln oder zu verbreiten;
  • Ich bestätige, dass ich beabsichtige, diese Dokumente nur zu Informationszwecken abzurufen, dass ich diese rechtlichen Hinweise gelesen und verstanden habe und dass ich mich mit allen Bestimmungen dieser rechtlichen Hinweise einverstanden erkläre.
ICH BESTÄTIGE ICH BESTÄTIGE NICHT